Z'Nottu drümol gwonne

Von Anfang an konzentriert sein - Schnell spielen bevor der Gegenspieler da ist - Die Mitspieler/innen auf den Flügelpositionen nicht vergessen.

Dies drei der Vorsätze, welche sich unsere U11 vor den Spielen am Turnier in Nottwil zu Herzen nahm. Und auch tatsächlich umsetzte.

Weder der HC Rothenburg (18:13), noch der KTV Brunnen (21:11) oder der TV Horw (28:18) konnte uns diesmal in Bedrängnis bringen. Eine schöne Teamleistung der jungen Borbanerinnen und Borbaner, welche einen grossen Teil der Spiele mit drei Feldspielern antreten mussten.

Den letzten Auftritt in der Vorrunde hat die U11 am Heimturnier vom SO 6. Dezember im Maihof. Die Spielerinenn und Spieler freuen sich dann über lautstarke Unterstützung der Heimfans.

Für Borba in Nottwil im Einsatz: Alex, Wyatt, Sela, Jonael, Flavia, Jonas, Arian