U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012. Die U13 spielt in der Meisterschaft (Promotion) in der 1. Stärkeklasse.

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 in Luzern Maihof:

SA 21.10. um 14.00 Uhr gegen TV Muri
SA 28.10. um 15.30 Uhr gegen BSV Stans 2
SA 04.11. um 12.30 Uhr gegen KTV Muotathal
SA 11.11. um 14.00 Uhr gegen HSG Mythen Shooters
SA 18.11. um 10.15 Uhr gegen Handball Emmen a

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Zweimal gestrauchelt!

U13 Turnier in Horw

Beim dritten Turnier der Rückrunde spielten wir am Samstag gegen die bekannten Gegner aus Sarnen, Horw und Malters. Bei sechs Spielen gingen wir viermal als Sieger vom Platz, zweimal scheiterten wir.

weiter

Gelungenes Heimturnier!

U13 Turnier im Wartegg

Im Gegensatz zum letzten Turnier in Sarnen, standen uns beim Turnier im heimischen Wartegg fast alle Spieler und Spielerinnen zur Verfügung. Ein anderer Unterschied zu Sarnen gab es auch noch: Ein schadloser Durchmarsch, mit sechs Siegen aus sechs Spielen, war diesmal nicht mehr möglich.

weiter

Totaler Triumph!

U13 Turnier in Sarnen

Trotz denkbar knappem Kader, sechs Feldspieler und zwei Torhüter, konnten wir alle Spiele gewinnen und das erstaunlicherweise relativ sicher. Die Gegner hiessen TV Sarnen, TV Horw und HC Malters. Neu spielten wir an einem Turnier zweimal gegen jeden Gegner, dafür gingen die Spiele nur zwanzig Minuten lang.

weiter

Weitere News: