MU17 Promotion - SG Reuss

MU17 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens.

In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde 23/24:

SA 09.09. um 16.00 Uhr gegen HSG Mythen Shooters/Muotathal (in Luzern Maihof)
SA 04.11. um 11.30 Uhr gegen SG Stans Plus (in der Horwerhalle)
SA 18.11. um 13.30 Uhr gegen Handball Emmen b (in Kriens Meiersmatt)
Sa 25.11. um 14.30 Uhr gegen Pallamano Ticino (in Kriens Meiersmatt)

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Zweite Pleite der noch jungen Rückrunde

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Auswärtsspiel gegen die SG Mythen-Shooters/Muotathal (31:16) konnten wir auch im zweiten Spiel leider nicht auf die Siegerstraße zurückkehren.

Wir verlieren unser Heimspiel gegen Hochdorf mit 21:23.

weiter

Der letzte Sieg zum zweiten Platz

Am Sonntag, 10.11. trafen wir uns um 14:45 im Meiersmatt in Kriens für unseren letzten Match der Hinrunde. Das Spiel war ein Spitzenduell, wo es für uns darum ging, ob wir die Hinrunde auf dem ersten oder auf dem zweiten Platz beendeten. Also musste ein Sieg her.

Wir konnten mit einem guten Kader auftreten, obwohl wir Noé wegen einer Verletzung nicht mitnehmen konnten.

weiter

Ein Sieg, welchen wir verdient haben

Nach der Auswärtspleite gegen Wohlen (31:37) und dem Heimsieg von 28:18 gegen Dagmersellen konnten wir die Siegesserie in Huttwil wieder fortsetzen.

Am Sonntagnachmittag resultierte ein 31:20-Auswärtssieg.

weiter

Weitere News: