MU19 Promotion SG Reuss

MU19 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens.


In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Tschüss SG Reuss! - Abschied von Pius Zeier

Nicht nur die Junioren ziehen in ein Aktiv-Team des SG Reuss weiter, auch für mich als Trainer steht ein Wechsel an. Seit Bestehen der SG Reuss habe ich nunmehr vier Saisons als Trainer betreut – es ist an der Zeit für eine neue Herausforderung.

Der Spielgemeinschaft liegt ein grosses Potential zugrunde – das haben die Jungs schon oft bewiesen, die Chance für den Interaufstieg ist vorhanden. Leider fehlen uns nach wie vor Ressourcen im Kader – da kann die Luft an der Spitze schon mal eng werden.

weiter

Im Inter wird es schwer

Bericht von der Saisonvorbereitung unserer U19 Inter Mannschaft

Nachdem wir in der letzten Saison gerade so den Aufstieg ins U19 Inter geschafft haben, starteten wir noch engagierter und motivierter in die Saison. Leider sucht uns auf der einen Seite das Verletzungspech heim, auf der anderen Seite haben die ersten Spiele gezeigt, dass das Spielniveau im Inter etwas höher als erwartet ist.

weiter

Weitere News: