Damen und Herren 2. Liga: Ligaerhalt gesichtert!

Sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren verlief die ganze Vorrunde überaus knapp. Beiden Teams der 2. Liga gelang es am letzten Spieltag, über dem Strich zu bleiben und somit der Abstiegsrunde zur 3. Liga zu entgehen.

Die Rückrunde kann also kommen... und nicht zu vergessen: Beide Mannschaften trennt auch nur noch eine einzige Runde vom Erreichen des Cup-Final 4.

Während die Damen am Samstag den BSV Stans besiegen und somit selber über ihr Schicksal bestimmten, verliessen die Herren gegen den gleichen Gegner den Platz als Verlierer und mussten die Spiele vom Abend abwarten, bis die Qualifikation im Trockenen war.

Die Clubleitung gratuliert den Mannschaftsverantwortlichen Daniel Heimann (Herren) und Philipp Lehmann (Damen) zu diesem ersten Teilerfolg in dieser Saison.

Auch für die Rückrunde gilt: Hopp Borba!!!