Gelungenes Cupweekend im Maihof

Der BSV Borba Luzern hat am Wochenende vom 20./21. November insgesamt drei Spiele des Mobiliar Cups der Herren ausgetragen. Den Auftakt machte am Samstag das 1/16-Finale zwischen unseren Herren 2. Liga und dem HSC Kreuzlingen NLB. Zur Pause lagen die Borbaner nur mit 15:18 im Hintertreffen, bevor sich das höherklassige Team schliesslich mit 28:39 durchsetzen konnte.

Im zweiten 1/16-Final setzte sich das QHL-Team von Pfadi Winterthur klar gegen den TV Appenzell (1. Liga) durch, mit 44:24.

So kam es am Sonntag zum 1/8-Final zwischen dem HSC Kreuzlingen und Pfadi Winterthur. Die Pfader zeigten von der ersten Minute an, dass sie hier nichts anbrennen lassen würden. Am Schluss stand es 21:37 für das die Winterthurer.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, welche es ermöglicht haben, dieses Cup-Weekend auszutragen.