U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2005 und 2006. Die U13 nimmt regelmässig an Turnieren teil.

Wer Interesse hat, in den Handball einzusteigen, meldet sich bei Ruedi Bründler -

Die U13 spielt in der Rückrunde an folgenden Turnieren:

SO 28. Januar in Luzern (Maihof)
SO 25. Februar in Stans (Eichli)
SO 11. März in Luzern (Maihof)
SO 25. März in Malters (Oberei)

zwei weitere Daten im April/Mai folgen

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Vorschau auf "den letzten Tanz"

"Der letzte Tanz" ... nein, gemeint ist nicht etwa das (durchaus eindrückliche) Lied aus dem Musical "Elisabeth", sondern die Tatsache, dass die Saison 17/18 am nächsten Sonntag definitiv auch für Borba zu Ende geht. Die U13 unter der Leitung von Ruedi Bründler hat die Ehre, die Spielzeit mit einem Fünferturnier zu beschliessen.

Borba trifft dabei auf den TV Horw (09.00 Uhr), den BSV Stans (10.45 Uhr), Handball Brunnen (12.30 Uhr) und den STV Baden (13.05 Uhr).

weiter

Guter Kampfgeist schlecht belohnt!

U13 Turnier im Maihof

Beim Heimturnier im Maihof fehlte den Borbanern das nötige Schlachtenglück. Gegen Horw und Stans verlor man zwei Mal hauchdünn. Den einzigen Sieg gab es gegen Ruswil/Wolhusen. Im letzten Spiel gegen Muotathal mussten wir aber eine verdiente Klatsche einkassieren.

weiter

Diesmal zwei Siege!

U13 Turnier in Stans

Am Sonntag, 25. Februar hatten wir bereits das zweite Turnier in diesem Jahr zu absolvieren. Die Gegner in der Stanser Eichli-Halle hiessen neben dem Gastgeber BSV Stans, HC Malters, TV Horw und Handball Emmen. Im Gegensatz zu unserem ersten Turnier, wo neben zwei Niederlagen nur zwei Unentschieden herausschauten, siegten wir diesmal zweimal.

weiter

Weitere News: