U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2005 und 2006. Die U13 nimmt regelmässig an Turnieren teil.

Wer Interesse hat, in den Handball einzusteigen, meldet sich bei Ruedi Bründler -

Die U13 spielt in der Vorrunde an folgenden Turnieren:

SO 10. September in Rothenburg
SO 22. Oktober in Luzern
SO 19. November in Dagmersellen
SO 10. Dezember in Wohlen

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Trotz Mini-Kader zweimal gewonnen!

U13 Turnier in Rothenburg

Das erste Turnier der Saison fand am Sonntag in Rothenburg statt. Wegen Krankheit und anderen Verpflichtungen fehlten einige Leute, so mussten wir ohne Einwechselspieler auskommen. Gegen Horw, Handball Emmen, Rothenburg und Sarnen strauchelten wir zwei Mal, ebenso oft konnten wir gewinnen.

weiter

Gelungener Abschluss!

U13 Turnier im Maihof

Das Zweite und letzte Turnier der Finalrunde endete versöhnlich. Zwar verlor man gegen Kriens sang und klanglos, die Partien gegen Sarnen, Hochdorf und Willisau wurden aber gewonnen.

weiter

Keine Bäume ausgerissen!

U13 Turnier in Hochdorf

Zweimal verloren und zweimal gewonnen, so lautete die Bilanz nach dem Turnier in Hochdorf. Die Borbaner vermochten aber nur im letzten Spiel zu überzeugen.

weiter

Weitere News: