U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2007 und 2008. Die U13 nimmt regelmässig an Turnieren teil.

Wer Interesse hat, in den Handball einzusteigen, meldet sich bei Jasmin Stalder - 078 898 61 89

Die U13 spielt in der Vorrunde an folgenden Turnieren in der Kategorie U13 Challengers:

SO 1. September in Baar (Waldmannhalle)
SO 22. September in Luzern (Maihof)
SO 27. Oktober in Luzern (Maihof)
SO 17. November in Willisau (BBZ)
SO 8. Dezember in Rothenburg (Lindau)
 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Turniersieg im Maihof!

Die U13 des BSV Borba Luzern konnte das erste Heimturnier der neuen Saison sehr erfolgreich gestalten.

Alle vier Spiele konnten die jungen Borbaner für sich entscheiden, sie gewannen der Reihe nach gegen den TV Horw (14:9), den STV Willisau (13:5), den HC March-Höfe (23:2) und den KTV Muotathal (12:9). Super auch, wie sich das Team kontinuierlich über die letzten Wochen steigern konnte.

weiter

Lauter Pleiten zum Abschluss!

U13 Turnier in Stäfa

Das letzte Turnier der Saison für das Borba U13-Team fand in Stäfa statt. Vier Partien standen auf dem Programm, leider  gingen alle verloren. Man bekam es mit dem TV Horw, Handball Emmen, dem HC GS Stäfa und dem HSV Säuliamt  zu tun.

weiter

Nur einmal gerupft!

U13 Turnier in Ruswil

Beim Turnier in der Ruswiler Wolfsmatt mussten wir nur einmal Federn lassen. Dreimal gingen wir als Sieger vom Platz. Die Gegner hiessen Altdorf, Ruswil/Wolhusen, Handball Emmen und Muotathal.

weiter

Weitere News: