U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2007und jünger.

Wir trainieren jeweils am Freitag um 17.15Uhr sowie am Mittwoch um 17.30 Uhr. Alle 2-3 Wochen nehmen wir an einem U11-Turnier teil

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roschneble(at)cheerful.com - 079 258 79 54

Die U11 spielt in der Vorrunde an folgenden Turnieren:

SA 9. September in Rothenburg
SO 22. Oktober in Dagmersellen (U11 Experts)
SO 5. November in Luzern Maihof
SA 11. November in Kriens Meiersmatt
SO 26. November in Thalwil ZH
SA 9. Dezember in Hochdorf

weiter

News

Die neuen Dress spazieren geführt (und auch etwas Handball gespielt)

Nach langem Warten auf die neuen Dress durften wir sie am SA 9. Dezember in Hochdorf endlich zum ersten Mal einsetzen. Am letzten Turnier 2017 trafen wir dabei auf den BSV Stans, den HC Kriens... und eigentlich zu Beginn auf den HC Rothenburg.

Eigentlich...

weiter

Erfolgreicher Abstecher in die Zürcher Handballszene

In Thalwil ZH traten wir bei den U11 Challengers an und konnten wieder einmal als Innerschweizer gegen nicht ganz alltägliche Gegner spielen. Man darf zufrieden sein, denn einzig gegen die Hausherren vom TV Thalwil mussten wir als Verlierer vom Platz. Die anderen vier Spiele konnten wir gewinnen.

Wenn auch zum Teil äusserst knapp...

weiter

Sie werden langsam unheimlich...

Dass die Borba-U11 zweimal hintereinander alle Spiele an einem Turnier gewinnt, ist (Irrtum vorbehalten) überhaupt noch nie passiert, seit es U11-Handball in dieser Form gibt. Kompliment ans Team für eine starke und abgeklärte Leistung am Turnier vom 11. November in Kriens (Meiersmatt).

Obwohl Borba von den insgesamt 80 Spielminuten etwa 70 in Unterzahl spielen musste (wegen 5 Toren oder mehr Vorsprung) liess man den Gegnern wenig Chancen. Schöne Kombinationen, Gegenstösse und zwei starke Goalies (Hannes und Finn) sorgten jeweils früh für klare Verhältnisse zu unseren Gunsten.

weiter

Weitere News: