U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2007und jünger.

Wir trainieren jeweils am Freitag um 17.15Uhr sowie am Mittwoch um 17.30 Uhr. Alle 2-3 Wochen nehmen wir an einem U11-Turnier teil

Nähere Auskünfte erteilt Ruedi Bründler (041 250 39 74, ruedi.bruendler(at)hispeed.ch)

weiter

News

Abwechslungsreicher Saisonabschluss in Basel

Der letzte Saisonauftritt der U11 ist traditionellerweise das Minihandballfestival, welches dieses Jahr in Basel (Gymnasium Bäumlihof) stattfand.

Borba reiste mit zwei Teams an diesen Anlass.

weiter

Stark besetztes Turnier in Emmen - unsere zwei Teams halten die Borba-Fahnen hoch!

Erneut konnten wir mit zwei Teams antreten, diesmal in der Halle Erlen in Emmenbrücke.

Das Turnier wurde auf recht hohem U11-Challenger-Niveau geführt. Man merkte allen zehn Teams an, dass sie nun eine ganze Saison zusammen trainiert und gespielt hatten. Team Borba a erreichte den zweiten Platz im Turnier.

weiter

Gute Leistungen der beiden U11-Teams in Zofingen

Diesmal führte der Weg unserer U11-Teams ins nahe Aargau, nach Zofingen ins dortige BZZ. Die Teams Borba Luzern 1 und 2 kämpften dabei wie immer um Punkte und Tore, wobei man diesmal auch auf neue Gegner aus den Nachbarregionen traf.

Beide Mannschaften spielten dabei durchwegs auf Augenhöhe mit den gegnerischen Equipen mit... und manchmal sogar noch mehr...

weiter

Weitere News: