U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2008 und 2009.

Wir trainieren jeweils am Freitag um 17.15Uhr sowie am Mittwoch um 17.30 Uhr. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roschneble(at)cheerful.com - 079 258 79 54

Die U11 spielt in der Vorrunde an folgenden Turnieren:

SO 16. September in Emmenbrücke
SO 21. Oktober in Rothenburg
SO 18. November in Luzern Maihof
SO 25. November in Thalwil
SO 2. Dezember in Willisau
evtl. noch ein Turnier am Wochenende 15./16. Dezember

weiter

News

The Lords of the (Willisauer) Rings

Beim U11 Challengers Turnier in Willisau (Hallenbad) konnte die U11 des BSV Borba Luzern einiges umsetzten, woran wir in den vergangenen Wochen gearbeitet haben: Hinten auf der Position bleiben und richtig zählen - vorne kreativ sein und die Gegner auf vielfältige Art und Weise beschäftigen.

Ins Turnier starteten wir solid gegen die SG Ruswil Wolhusen 2 mit einem 10:5.

weiter

Über den Innerschweizer Tellerrand hinaus: Turnier in Thalwil

Am Sonntag, 25. November nahmen wir mit der U11 wie im letzten Jahr beim TV Thalwil am U11-Spieltag teil. In der Kategorie Challengers konnten unsere jungen Borbaner-Boys trotz einiger Absenzen gut mithalten und mit Ausnahme des ersten Spiels wäre in jedem Match ein positives Resultat möglich gewesen.

Während man im Angriff meist gute Ideen hatte, viel ausprobierte und (manchmal) mit dem verwendeten Ball haderte, zeigte sich, dass vor allem auf die Verteidigung in den nächsten Trainings noch ein Augenmerk gerichtet werden muss.

weiter

Schnelles Spiel mit wachen Borbanern

Am Heimturnier im Maihof trat der BSV Borba Luzern mit seiner U11 in der Kategorie "Beginners" an. Dies bedeutete vier Duelle im Softhandball (weicher Ball, kleine Tore).

Die "Borbanerli" konnten gleich mit einem klaren Sieg gegen Brunnen (17:6) in das Turnier starten.

weiter

Weitere News: