Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Rückrunde in Luzern Maihof :

SA 25. Januar - 14.00 Uhr - gegen BSV Stans
SA 8. Februar - 19.00 Uhr - gegen HSG Mythen Shooters
SA 7. März - 15.00 Uhr - gegen HC Malters
SA 14. März - 18.00 Uhr - gegen SG Handball Seetal
SA 21. März - 15.00 Uhr - gegen KTV Muotathal
SA 4. April - 19.15 Uhr - gegen SG Ruswil/Wolhusen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Fünf auf einen Streich

Da die Berichterstattung der 2. Liga Herren im Jahre 2020 bisher zu wünschen übrig liess, galt es, dringendst Gegensteuer zu geben.

Mit fünf (zugegebenermassen etwas langen) Sätzen soll Rückschau auf die fünf (insgesamt leider nicht mehr ganz so erfolgreichen) Partien des neuen Jahrzehnts gehalten werden.

weiter

Die perfekte Hinrunde!

Der Dezember sollte für die 2. Liga Herren des BSV BORBA Luzerns bestenfalls noch 4 Spiele bereithalten und zur perfekten Hinrunde führen.

Zunächst stand das Heimspiel gegen die – in dieser Saison noch nicht auf Touren gekommenen – Handballer aus Willisau auf dem Programm. Obwohl die Hausherren technisch klar überlegen waren, schlichen sich zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel ein und war die Effizienz im Abschluss unbefriedigend, was die Grafenstädter gut 25 Minuten an einen Exploit glauben liess.

weiter

Vorschau zum regionalen Final Four: Halbfinal gegen Sursee

Nebst der U17 darf auch unser Herrenteam aus der 2. Liga am Final Four in Stans mitmischen. Am Samstag treffen sie im Halbfinal auf den BSV RW Sursee. Das Spiel steigt um 17.30 Uhr im Eichli in Stans.

Wird sich die fast schon unheimliche Serie der Ungeschlagenheit in dieser Saison (Cup UND Meisterschaft) weiter fortsetzen?

weiter

Weitere News: