Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde in Luzern Maihof:

SA 15. September - 17.30 Uhr - gegen HC Malters
SA 27. Oktober - 19.00 Uhr - gegen KTV Muotathal
SA 10. November - 19.00Uhr - gegen SG Zurzibiet/Endingen
SA 8. Dezember - 19.00Uhr - gegen HC Kriens 2
 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Den Absteiger in die Knie gezwungen

Nach dem Auftaktsieg vor Wochenfrist gegen die Super-Bulls aus Baar/Zug wartete mit dem letztjährigen Absteiger aus Dagmersellen eine delikate Aufgabe auf die Borbaner, welche aber mit Bravour gemeistert werden sollte.

Die Vorzeichen für die Partie in der Chrüzmatt zu Dagmersellen standen alles andere als gut, brachten die Stadtluzerner doch gerade einmal zehn Namen aufs Spielprotokoll. Zu allem Überfluss musste zudem ein Akteur vor dem Anpfiff die Segel streichen und ein weiterer angeschlagen antreten. Auf der anderen Seite der TVD mit 14 Nasen und dem klaren Ziel, den ersten Schritt in Richtung angestrebtem Wiederaufstieg zu machen.

weiter

Sieg im Startspiel!

Zum Auftakt der Spielzeit 18/19 traf der BSV BORBA Luzern auswärts auf die HSG Baar/Zug Superbulls.

Aufgrund des letztjährigen äusserst knappen Ausgangs der Partie und angesichts des eher knappen Kaders der Luzerner war mit einer alles andere als einfachen Aufgabe zu rechnen.

weiter

Routine schlägt Schnelligkeit!

Die Saison neigt sich dem Ende zu; noch 3 Spiele trennen den BSV BORBA von der Sommerpause.

Da sich die Stadtluzerner im gesicherten Mittelfeld der Tabelle tummeln, das Abstiegsgespenst längst in Horw und im Luzerner Hinterland sein Unwesen treibt, gilt es nun, einen "anständigen" Abschluss der Spielzeit 17/18 aufs Parkett zu legen. Beim zweitletzten Auswärtsauftritt in Malters gelang dies nur halbwegs.

weiter

Weitere News: