MU17 Promotion - SG Reuss

MU17 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw, HC Kriens und Handball Emmen.
Teamfoto 17/18 folgt im September.

weiter

News

Niederlage gegen Wohlen nach durchwachsenem Spiel

Wir trafen uns am Sonntagmittag für unseren drittletzten Match der Saison. Nach einer Reihe von Niederlagen und dem aktuell fünfter und vorletzter auf der Tabelle, sollte gegen Handball Wohlen ein Sieg her.

Es gelang uns nicht, am Schluss stand es 25:28.

weiter

Niederlage gegen Muotathal nach schwacher Leistung

Wir konnten gegen unseren Gegner aus Muotathal leider nicht aus unserem momentanen Tief herauskommen. Heraus kam eine 16:25-Niederlage gekennzeichnet von schwacher Leistung und mangelndem Teamgeist.

Nachdem in der Woche die Trainingspräsenz gering war und wir auch einige Ausfälle aufgrund von Verletzungen hatten, mussten wir auf die Unterstützung der U15 sowie von Fabio Andrade zurückgreifen. Vor allem auf der Mitteposition fehlten uns Nicolas und Noel, da sie die Spielmacher sind. Alle, die fit waren, kamen gut gelaunt und motiviert zum Match. Jedoch liess die Konzentration nach dem Basketball zum Aufwärmen immer weiter nach und wir schliefen beim Aufwärmen.

weiter

Niederlage nach einem durchwachsenen Spiel der SG Reuss

Am Sonntagabend trafen wir uns, um gegen den Leader, die SG Mythen-Shooters/Muothathal zu spielen.

Mit einigen Verletzten und nur 80% gelang es nicht, den Sieg zu erringen. So endete die Partie 22:28 für die Gegner.

weiter

Weitere News: