MU15 - SG Reuss 1

MU15 - SG Reuss 1

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens.
Das neue Teamfoto 17/18 folgt im September.

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Geht nicht - gibt's nicht!

Wer sagt, dass man mit 18 Toren kein Spiel gewinnen kann :)

Gut parat schienen  die Jungs der MU15 SG Reuss  nach der Erwärmung und starteten am letzten Samstag, den 08.04.2017 dennoch etwas kläglich ins Spiel.

Anpfiff 16:10 Uhr in Malters, im Oberei.

weiter

Reuss 1 thront an der Tabellenspitze!

Nach den 2 Punkten gegen Suhrental ging es am letzten Samstag, den 18.03.2017 für die MU15-1 der SG Reuss nach Zofingen. Die zwei Punkte und den 1. Tabellenplatz klar vor Augen traf sich das Team also motiviert in Zofingen, im BZZ.

Ein Dank an dieser Stelle an die Eltern, welche sicher nicht das erste Mal Fahrdienst leisteten, sowie an die mitgereiste und/oder nachgereiste Unterstützung.

weiter

In der kürze liegt die Würze

Nach den Fasnachtsferien und der ersten Trainingswoche, traf sich die MU15 der SG Reuss, am letzten Sonntag, den 12.03.2017, bei einem Wetter, wo endlich auch wieder die Bänke vor den Rossmoos-Container gezerrt wurden, um 13:45 Uhr in der heimischen Emmer-Halle.

Nach einer kurzen Garderobenansprache war das Ziel gegen den heutigen Gegner aus Suhrental klar 2 Punkte. So wollten wir vorne einfache Dinge spielen, breit stehen und uns neben der zweiten Welle auf die 3-2-1 Verteidigung konzentrieren.

weiter

Weitere News: