U9

U9

Die U9 trainiert einmal wöchentlich. Gerne begrüssen wir weitere neue Spielerinnen und Spieler mit Jahrgang 2012 oder jünger. Wir trainieren am Mittwoch im Maihof.

Bei Interesse melden bei ruedi.bruendler(at)hispeed.ch

Die U9 nimmt in der Vorrunde an folgenden Turnieren teil:

SO 6. September in Pfäffikon SZ (Weid)
SO 18. Oktober in Nottwil (Kirchmatte)
SO 15. November im Maihof
SA 12. Dezember in Stäfa (Obstgarten)

Ein weiterer Termin in Abklärung.

 

 

 

weiter

News

Auch die U9 grüsst aus Olten

Gemeinsam mit der U11 reiste heute auch die U9 nach Olten, um in der Stadthalle gegen drei Teams des einheimischen HV Olten anzutreten. Dabei spielte man gegen ein Team zweimal, so dass wir auf insgesamt vier Spiele brachten.

Die Bilanz darf sich sehen lassen, sie ist ausgeglichen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Unsere Jüngsten zeigten dabei grossen Einsatz und ein schönes Zusammenspiel mit sehenswerten Gegenstössen. Weiter üben werden wir am Verteidigen und der Manndeckung.

weiter

U9 auf gutem Weg!

Beim U9-Beginners-Turnier in Nottwil konnten alle Spiele gewonnen werden.

Die Jüngeren der U9  haben sich super gemacht! Es war wirklich eine grosse Freude ihre Fortschritte in Wurftechnik, Zusammenspiel und Verteidigung zu beobachten. Einige Jungs sind nun bereits etwas zu fortgeschritten für die Beginners geworden.

weiter

Softhandball-Heroes

Am Heimturnier im Maihof traf unsere U9 bei den Beginners auf vier Teams aus der Region.

Sie lösten die Aufgabe souverän und konnten alle ihre Spiele auf das kleine Goal für sich entscheiden.

weiter

Weitere News: