U9

U9

Die U9 trainiert einmal wöchentlich. Gerne begrüssen wir weitere neue Spielerinnen und Spieler mit Jahrgang 2010 oder jünger.  Trainingszeit ist Mittwoch von 18.00 Uhr - 19.15 Uhr in der Maihofhalle.

Bei Interesse melden bei nadine.gerster@gmail.com

 

 

 

weiter

News

Erster Auftritt in Kriens

Die U9 des BSV Borba Luzern hatte ihren ersten Auftritt in der Halle Meiersmatt in Kriens.

Gegen Teams aus Nottwil, Kriens und Emmen schauten auch schon zwei Siege heraus. Und auch unsere Kleinsten leben das Motto "Borba" (= Kampf) schon aus
vollen Herzen!

weiter

U9-Training gestartet - Mach auch mit!

Am Freitag 10. März ist die neu lancierte U9-Gruppe mit ihrem ersten Training gestartet. Jeweils am Freitag (17.15 Uhr - 18.30 Uhr, Maihofhalle) können Kinder mit den Jahrgängen 2007 und 2008 bei uns trainieren und ins Handballspiel einstiegen. Es können jederzeit neue Kids vorbeischauen und mitmachen. Auf dass wir bald mit unseren Jüngsten an ein U9-Turnier können.

weiter