U9

U9

Die U9 trainiert einmal wöchentlich. Gerne begrüssen wir weitere neue Spielerinnen und Spieler mit Jahrgang 2011 oder jünger.  Trainingszeit ist Mittwoch von 18.00 Uhr - 19.30Uhr in der Maihofhalle.

Bei Interesse melden bei ruedi.bruendler@hispeed.ch

Die U9 nimmt in der Vorrunde an folgenden Turnieren teil:

Sonntag, 10. November in Luzern Maihof

Weitere Termine folgen.

 

 

 

weiter

News

U9 auf gutem Weg!

Beim U9-Beginners-Turnier in Nottwil konnten alle Spiele gewonnen werden.

Die Jüngeren der U9  haben sich super gemacht! Es war wirklich eine grosse Freude ihre Fortschritte in Wurftechnik, Zusammenspiel und Verteidigung zu beobachten. Einige Jungs sind nun bereits etwas zu fortgeschritten für die Beginners geworden.

weiter

Softhandball-Heroes

Am Heimturnier im Maihof traf unsere U9 bei den Beginners auf vier Teams aus der Region.

Sie lösten die Aufgabe souverän und konnten alle ihre Spiele auf das kleine Goal für sich entscheiden.

weiter

Erster Auftritt in Kriens

Die U9 des BSV Borba Luzern hatte ihren ersten Auftritt in der Halle Meiersmatt in Kriens.

Gegen Teams aus Nottwil, Kriens und Emmen schauten auch schon zwei Siege heraus. Und auch unsere Kleinsten leben das Motto "Borba" (= Kampf) schon aus
vollen Herzen!

weiter

Weitere News: