Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: U11-Turnier vom SA 23. Oktober ebenfalls ausgebucht!

Am Spieltag der U11 vom SA 23. Oktober sind alle Startplätze besetzt. Damit sind beide U11-Turniere, welche vom BSV Borba Luzern organisiert werden, ausgebucht.

Borba freut sich auf die bunt gemischten Turniertableus. Es treten Mannschaften aus der ganzen Innerschweiz gegeneinander an.

weiter

Vereinsnews: Cupspiel vom Samstag 27. August abgesagt - SG Pilatus siegt forfait

Wie uns vom Verband mitgeteilt wurde, kann der TV Pratteln am Samstag mit seinem Team nicht zum Cupspiel gegen die SG Pilatus 1. Liga antreten.
Das Spiel wird mit 10:0 für die SG Pilatus gewertet und die SG steht damit kampflos in der nächsten Runde.

Somit findet am nächsten Samstag kein Spiel in der Maihofhalle statt. Also: Geniesst alle den spielfreien Sommertag!

weiter

Vereinsnews: Berichte aus dem Handballlager (Teil 2)

Die Berichte der zweiten Lagerhälfte:

Tag 4: Nach dem gestrigen „Ruhetag“ durften die Kids auch noch ausschlafen. Welch ein Herrenleben...

weiter

Vereinsnews: BSV Borba Luzern neu mit ERIMA

Mit Beginn der neuen Saison rüstet uns Ochsner-Sport neu mit der Marke ERIMA aus. Die Mannschaften werden sukszessive die neuen Dress erhalten. Die ersten Teams werden bereits zu Beginn der neuen Meisterschaft damit antreten können.

ERIMA rüstet nicht nur die SG Pilatus seit Jahren mit seinen Produkten aus, die Marke ist auch der offizielle Partner des Schweizerischen Handballverbands.

weiter

Vereinsnews: Berichte aus dem Handballlager in Näfels

Bereits zum dritten Mal dürfen die Borba-Junioren mit dem HC Kriens ins Lager mit. Was sie im Glarnerland in den ersten Tagen erlebt haben, ist in diesem Beitrag nachzulesen:

Tag 1: Wieder einmal hiess es an einem Sommerferiensonntag „ab ins Meisi“. It’s Lagertime!!

weiter

Weitere News: