Agenda

  • 31.03.2019 09:00: Spieltag U9/U11 im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Lionel macht Schlagzeilen

Unser U13 Spieler Lionel Aregger gewinnt Fasnachtsplakettenwettbebewerb der Ebikoner Fasnacht.

Lionel hat sich beim Wettbewerb um die offizielle Fasnachtsplakette 2018 gegen seine, meist bedeutend älteren, Konkurrenten durchgesetzt. Seine Kreation zeigt einen Tambourmajor mit Taktstock. In der Ausgabe vom heutigen Samstag, 3.2.18 der Luzerner Zeitung, ist unser junger Handballer bereits auf der Titelseite zu sehen. Auf der Seite 25 gibt es einen ausführlicher Bericht mit Foto.

weiter

Herren 2. Liga: Im Maihof gehen die Lichter aus! (aber nur für 15 Minuten)

Englische Wochen scheinen den Borbanern nicht zu liegen. Wie schon im November fiel auch die Bilanz der englischen Woche im Januar ernüchternd aus.

Statt englischen präferieren die Stadtluzerner vielmehr neuseeländische, australische, chinesische und, ganz gewiss, italienische Wochen.

weiter

U11: Fette Beute!

Am Sonntag, 21. Januar traten wir mit einem Team bei den U11 Challengers an. Spono Nottwil lud zu einem Turnier mit sechs Mannschaften: Zwei aus Nottwil, drei von Handball Emmen - und eben wir.

Der Ausflug gestaltete sich sehr erfolgreich, konnten wir doch diesmal alle Vergleiche für uns entscheiden.

weiter

Vereinsnews: Borba Bulletin Nr. 2 (Download)

Das Borba-Bulletin Nr. 2 der laufenden Saison 17/18 kann hier heruntergeladen werden.

weiter

U11: Im Lernmodus

Das erste Turnier der Rückrunde führte die Borba-U11 zum HC Horgen an den Zürichsee. Dort trat man in der Kategorie U11 Experts an.

Die drei Gegner - allesamt aus dem Kanton Zürich - erwiesen sich als stark, wären aber durchaus zu packen gewesen. 

weiter

Weitere News: