Agenda

  • 28.04.2018 09:00: BORBA-TAG (Vereinstag), im Maihof
  • 28.04.2018 17:30: Junioren U17 Inter: SG HSCK/Pfadi, im Maihof
  • 28.04.2018 19:30: Herren 1. Liga: SG Pilatus - KTV Visp Handball, im Maihof
  • 06.05.2018 16:00: Junioren U13 Inter: SG Pilatus - TV Endingen (Playoff-Final), im Maihof
  • 27.05.2018 09:00: Junioren U13 Challengers Turnier, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Von den Shooters in die Schranken verwiesen!

U13 Turnier in Willisau

Mit Willisau, Goldau und den Mythen-Shooters hatten wir beim Turnier, in der Halle beim Willisauer Hallenbad, Gegner mit grossen Unterschieden in ihrem Leistungsvermögen. Während Willisau und Goldau mehr als nur in unserer Reichweite lagen, standen wir gegen die Mythen-Shooters auf verlorenem Posten.

weiter

Vereinsnews: Wochenende 14./15. November: Viel los in den Hallen!

Am kommenden Wochenende ist einiges los in den Hallen in und um Luzern.

Maihofhalle am Samstag: Die U15-Teams der SG Reuss spielen um 13.30 Uhr (Team P gegen Stans) und um 15.00 Uhr (Team T gegen Altdorf). Um 16.30 Uhr treten die Damen 2. Liga gegen Willisau an. Der gleiche Gegner wartet auch auf die Herren 2. Liga (18.15 Uhr) und die Herren 3. Liga (20.00 Uhr)

weiter

Herren 2. Liga: Eine starke Halbzeit reicht in Muotathal nicht!

Nach einem bis über beide Ohren vollgepackten Handballweekend fehlt dem Schreiberling für einmal die Musse, einen ausführlichen Spielbericht zu verfassen. Der treuen Leserschaft sei im Voraus für ihr Verständnis gedankt.

Mit dem KTV Muotathal wartete ein echter Prüfstein auf den BSV BORBA Luzern, stellen doch die Thaler in dieser Saison ein - für regionale Verhältnisse - absolutes Topkader.

weiter

Herren 2. Liga: Verlorener oder gewonnener Punkt?

Das erste Auswärtsspiel führte den BSV BORBA Luzern nach Emmen.

Mit den Handballern aus der Agglo-Gemeinde wartete ein ganz anderes Kaliber als es die SG Ruswil/Wolhusen vor Wochenfrist noch gewesen war.

weiter

Vereinsnews: Ein (fast) spielfreies Wochenende

Borba und die SG Pilatus sind am Halloween/Allerheiligen-Wochenende grösstenteils spielfrei.

Ausnahmen sind die beiden Teams der MU15 Regio der SG Reuss (Team P am Sonntag um 13.30 Uhr in Hochdorf; Team T am Sonntag um 14.00 Uhr in Rothenburg) sowie die 2. Liga Herren von Borba, welche am Samstagabend um 18.00 Uhr im Rossmoos gegen Handball Emmen anzutreren haben.

weiter

Weitere News: