Agenda

  • 28.04.2018 09:00: BORBA-TAG (Vereinstag), im Maihof
  • 28.04.2018 17:30: Junioren U17 Inter: SG HSCK/Pfadi, im Maihof
  • 28.04.2018 19:30: Herren 1. Liga: SG Pilatus - KTV Visp Handball, im Maihof
  • 06.05.2018 16:00: Junioren U13 Inter: SG Pilatus - TV Endingen (Playoff-Final), im Maihof
  • 27.05.2018 09:00: Junioren U13 Challengers Turnier, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

SG Pilatus: Niederlage gegen Endingen

Auch im zweiten Spiel in der NLB hat die SG Pilatus nicht den Hauch einer Chance und verliert gegen Endingen mit 22:28.

Erneut konnte man zu Beginn gut mithalten, fand dann aber in der Folge im Angriff kein Rezept und musste schon früh die Hoffnung auf einen Punktgewinn begraben.

weiter

Vereinsnews: Von der Qual der Wahl am Mittwochabend...

Es gibt Momente, wo es sehr praktisch wäre, einen Klon von sich selber zu haben... zum Beispiel am nächsten Mittwoch 9. September.

Um 20.30 wird sowohl in der Maihof- wie auch in der Horwerhalle je ein Spiel angepfiffen. Die Qual der Wahl heisst konkret: Cupfight der Zweitligisten gegen einen Oberklassigen - oder NLB-Debüt der SG Pilatus gegen den NLA-Absteiger der letzten Saison.

weiter

U11: Gelungene Premiere in Emmen

Vorhang auf für die U11-Saison 15/16. Am ersten Turnier im Erlen in Emmenbrücke trafen die jungen Borbanerinnen und Borbaner auf drei Teams von Handball Emmen.


Für vier von acht Spielern war es der erste "Ernstkampf". Alle haben ein gutes Debut abgeliefert.

weiter

Vereinsnews: Saisonstart Animation am 5./6. September

An diesem Wochenede bestreiten die U11 und die U13 ihre ersten Turniere. Beide Mannschaften treten in Emmenbrücke an.

Die U11 trifft am Samstag ab 09.35 Uhr in der Erlenhalle auf drei Teams von Handball Emmen.

weiter

Vereinsnews: Kids Camp Näfels: Bericht vom Donnerstag

Ausschlafen war heute angesagt. Tagwache erst um 8.00 Uhr. Auch für die Leiter ein Segen, da wir, ähnlich wie die Kids, bis um 01.30 Uhr gequatscht haben.

Um sich für den anstehenden Brunch ordentlich Hunger anzueignen, wurde in der Halle wieder Manuelscher Morgensport betrieben. Mit Benedikt Anderes besuchte uns der Mann, welcher immer so genial dafür sorgt, dass die Daheimgebliebenen immer durch Fotos und Berichte auf dem aktuellen Stand bleiben. Auch Mr. Money Rolf Müller war ein Gast in der Lintharena.

weiter

Weitere News: