Agenda

  • 28.04.2018 09:00: BORBA-TAG (Vereinstag), im Maihof
  • 28.04.2018 17:30: Junioren U17 Inter: SG HSCK/Pfadi, im Maihof
  • 28.04.2018 19:30: Herren 1. Liga: SG Pilatus - KTV Visp Handball, im Maihof
  • 06.05.2018 16:00: Junioren U13 Inter: SG Pilatus - TV Endingen (Playoff-Final), im Maihof
  • 27.05.2018 09:00: Junioren U13 Challengers Turnier, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U11: Ups... wir sind Turniersieger...

Beim Turnier in Brunnen konnte unsere U11 - zum ersten Mal seit etwa anderthalb Jahren - alle Spiele gewinnen!

Los ging es mit dem Spiel gegen Handball Emmen a, welches diese Saison ein reines FU11-Mädchenteam ist. Die Girls spielten technisch versiert auf und forderten unsere Mannschaft bis zuletzt. Allerdings konnten sich die Borbaner immer etwas absetzen und beendeten das Spiel mit einem 15:11-Sieg.

weiter

Herren 2. Liga: Cupspiel gegen Altdorf am 7. Oktober

Das Cupspiel gegen den KTV Altdorf (NLB) wird der BSV Borba Luzern (2. Liga) am Mittwoch 7. Oktober austragen. Anspielzeit ist um 20.30 Uhr im Maihof.

weiter

Vereinsnews: Cupauslosung: Innerschweizer Derby für die 2. Liga; NLB reist in den Grossraum Bern-Solothurn

Nach dem souveränen Sieg gegen die Erstligisten von Magden/Möhlin trifft das Team der 2. Liga BSV Borba Luzern zuhause auf den HC KTV Altdorf.

Auch die NLB-Teams greifen in der nächsten Runde ins Geschehen ein. Die SG Pilatus bekommt es auswärts mit Handball Jegenstorf zu tun.

weiter

U13: Es gibt noch viel zu lernen!

U13 Turnier im Wartegg

Bei unserem zweiten Turnier der Saison bekamen wir es mit den neu gegründeten Füchsen Emmenbrücke, dem BSV Sursee und dem BSV Stans zu tun. Leider gab es lauter Niederlagen zu beklagen.

weiter

Herren 2. Liga: Eine Runde weiter!

Wer erinnert sich nicht gerne an die letztjährigen Spiele des BSV BORBA im Schweizer Cup. Nach einem Auswärtserfolg in Genf, konnte in einer packenden Partie die deutlich höher dotierten Thaler in die Schranken gewiesen werden.

Statt den erhofften Kadetten aus Schaffhausen, den Pfadern aus Winterthur oder dem HCK aus der Gallusgemeinde gab der NLB-Verein Siggenthal seine Aufwartung im Maihof, setzte sich alsdann zwar durch, musste aber länger kämpfen als ihm lieb sein konnte. In dieser Saison begann das Cup-Abenteuer nun mit einem Heimspiel gegen den Nordwestschweizer 1.Liga-Aufsteiger Magden/Möhlin.

weiter

Weitere News: