Agenda

  • 31.12.2020: Meisterschaft unterbrochen bis Ende Jahr

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Brief an die Mitglieder

Meisterschaftsabbruch, keine Trainings, keine Anlässe: Mitteilungen an die Mitglieder vom Präsidenten.

 

weiter

Vereinsnews: Meisterschaft abgebrochen!

Der Schweizerische Handballverband SHV teilt mit, dass der Meisterschaftsbetrieb auf allen Stufen (Aktive, Junioren, Kinderhandball) abgebrochen ist. Die Spieltage im März und April finden nicht statt.

weiter

Vereinsnews: Spieltag vom Samstag, 14. März wurde bewilligt

Der BSV Borba Luzern hat die Bewilligung erhalten, den Spieltag vom Samstag, 14. März in der Maihofhalle Luzern durchführen zu dürfen. Somit finden die Spiele der MU13I (12.00 Uhr), MU17P (14.00 Uhr), FU16P (16.00 Uhr) und M2 (18.00 Uhr) nach Plan statt.

Es gelten die gleichen Auflagen wie am letzten Samstag: Personen, die sich in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung in einem der Risikogebiete gemäss Bundesamt für Gesundheit aufgehalten haben, dürfen nicht in die Halle kommen. Gleiches gilt für Personen mit Grippesymptomen.

weiter

U11: Gelungener Auftritt am Experts-Turnier in Muri

Die U11 konnte am Experts-Turnier vom SO 8. März in Muri überzeugen und holte sich drei Siege und ein Unentschieden.

Los ging es mit dem Spiel gegen die Hausherren des TV Muri. Trotz mehrmaligem Rückstand behielten unsere Jungs die Nerven und konnten am Schluss mit 15:14 obenaus schwingen.

weiter

Vereinsnews: Ausblick auf den Spieltag vom 7. März

Wie bereits angekündigt, finden die vier Spiele, welche der BSV Borba Luzern veranstaltet, am Samstag statt. Die vier Teams (MU15P, MU15I, MU19P und M2) freuen sich auf eure Unterstützung. Der HC Kriens-Luzern hat sein NLA-Spiel in die Krauerhalle verschoben und führt es ohne Zuschauer durch.

ACHTUNG: Alle Besucherinnen und Besuchen müssen sich am Eingang in eine Liste eintragen und ihre Personalien angeben. Wir bitten alle, genug Zeit einzurechnen. Noch einmal weisen wir darauf hin, dass Personen mit Grippesymptomen oder Personen, welche innerhalb der letzten 14 Tage aus einem Covid19-Risikogebiet (China inkl. Hongkong, Südkorea, Iran, Norditalien) in die Schweiz zurückgereist sind, NICHT in die Halle kommen dürfen.

weiter

Weitere News: