Agenda

  • 31.12.2020: Meisterschaft unterbrochen bis Ende Jahr

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Es geht los! Erste Teams am Wochenende im Einsatz

Nach der langen Pause - die letzten Meisterschaftsspiele fanden ja Anfang März statt - geht es für die ersten Teams an diesem Wochenende wieder los mit dem Spielbetrieb.

Den Auftakt machen unsere Herren 2. Liga, welche in der 1. Vorrunde des Schweizer Cups auswärts auf die SG Magden/Möhlin, ebenfalls aus der 2. Liga, trifft. Das Spiel steigt um 17.00 Uhr in Magden (Matte). Wir wünschen unserem Fanionteam viel Erfolg, hat es sich doch diese Cupteilnahme mit dem Gewinn des Regiocups im letzten Dezember redlich verdient!

weiter

Vereinsnews: 21. Generalversammlung erfolgreich durchgeführt

Die 21. Generalversammlung des BSV Borba Luzern ist am Mittwoch 1. Juli erfolgreich über die Bühne gegangen. Der Vorstand in der Besetzung mit Roger Schneble (Präsident), Daniel Heimann, Ruedi Bründler und Sandro Henseler wurde bestätigt und Jahresrechnung sowie Budget genehmigt. Mit einem gemütlichen Grillieren liessen wir die Versammlung ausklingen.

weiter

Vereinsnews: Einladung zur 21. Generalversammlung des BSV Borba Luzern

Mittwoch, 1. Juli 2020, in der Sporthalle Maihof, Luzern.

 

weiter

Vereinsnews: Nun dürfen wir wieder ran!

Ab Mittwoch dürfen die Teams des BSV Borba Luzern wieder in den Hallen Maihof und Allmend trainieren; maximal in Fünfergruppen und unter der Einhaltung eines Sicherheitskonzepts. Die Teams werden von den Trainern direkt kontaktiert. Los geht's mit den U9- und U11 Kids, aber auch die U13 und die älteren Teams nehmen in dieser Woche das Training wieder auf. Wir freuen uns!

weiter

Vereinsnews: Ausrüstung: Neue Zusammenarbeit mit Intersport Lachat

Ausrüstung: Der BSV Borba Luzern arbeitet neu mit Intersport Lachat Malters zusammen. Wir freuen uns, mit Lachat einen Partner gefunden zu haben, der sich dem Handballsport verschrieben hat und auch von unseren Partnervereinen SG Pilatus und HC Kriens sehr geschätzt wird. Borba wird dabei auch künftig mit der Marke Erima spielen.

weiter

Weitere News: