Agenda

  • 20.12.2017 20:30: Herren 2. Liga: Borba - TV Horw, im Maihof
  • 04.03.2018 09:00: Junioren U11 (Experts): Turnier im Maihof
  • 25.03.2018 09:00: Junioren U9 (Beginners): Turnier im Maiohf

Ganze Agenda ansehen

News

Herren 2. Liga: Verschlafen - der Drittelsbericht

1. Drittel (1' - 20'): Fazit: akzeptable, zeitweise zu passive Deckung; ideenloser, harmloser und somit insgesamt unterirdischer Angriff. Resultat: 3:8

2. Drittel (21' - 40'): Fazit: engagiert, kämpferisch, verbessert. Resultat: 9:9

weiter

SG Pilatus: Hauchdünne Derbyniederlage gegen Altdorf

Im Zentralschweizer NLB-Derby hielt die SG Pilatus gegen den Favoriten aus Altdorf gut mit.

Dank toller Aufholjagd kämpfte man sich in der Schlussphase wieder heran, vergab dann den möglichen Ausgleich kurz vor Schluss freistehend und unterlag mit 22:23.

weiter

Vereinsnews: Wochenende 28./29. November - Samstag Borba und Sonntag SG Pilatus im Maihof

Insgesamt sechs Spiele werden am kommenden Wochenende im Maihof ausgetragen.

Während der Samstag ein reiner Borba-Spieltag (inkl. SG Reuss) ist, spielen am Sonntag die Aktiven der SG Pilatus bei uns.

weiter

Vereinsnews: Königin Madeleine bleibt auf dem Thron!

Borba-Schoggi-Aktion Herbst 2015.

Madeleine Schnellmann hat bei der Herbstaktion 2015 einmal mehr am meisten Schokoladen an die Frau und den Mann gebracht. 83 Mal klingelte ein Fünflieber in ihrem Portemonnaie, soviel kostete nämlich eine Schoggi. Als zweiter rangierte der U13 Junior Basil Gisler, er verkaufte satte 60 Stück.

weiter

Herren 2. Liga: Hitchcock schreibt weiter Regie!

Vor der Runde vom 21./22. November waren bisher 29 Partien der regionalen 2.Liga-Meisterschaft ausgetragen. Nicht weniger als 20 Begegnungen nahmen dabei einen knappen Ausgang (Sieg/Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz bzw. Remis) und gar 11 Spiele davon endeten mit einem hauchdünnen Resultat (Sieg/Niederlage mit einem Treffer oder Unentschieden).

Auch das Aufeinandertreffen zwischen dem HC Malters und dem BSV BORBA Luzern versprach Spannung und sollte dem alsdann auch gerecht werden.

weiter

Weitere News: